002 - Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Der erste Tag ist als geschafft & war wirklich schön. 

Mit 3 Kindern im Schlepptau sind wir an den See gefahren. Das Wetter war ja traumhaft. Es tat wirklich gut, einfach mal zu relaxen und nichts zu tun - vor allem nach den letzten Wochen!

Wir sind abwechselnd mit jeweils einem Kind & Luftmatratze raus auf den See geschwommen. Viel Bewegung war also angesagt. Die Kinder hatten einen mords Spaß. Zwischendurch habe ich dann immer wieder mal gelesen und jetzt endlich mein Buch durch. 

Gegessen habe ich nicht wirklich viel. Nur abends eine kleine Portion Schinkennudeln und einen Joghurt. Ich hatte weder Hunger, noch Appetit.
Die Waage hat mir das heute mit 1,3 Kg weniger gedankt. Fühlt sich toll an, dass endlich was passiert. 

Jetzt werden wir uns dann fertig machen, um 9 kommt mein Freund mit den beiden Mädels wieder, dann wird gefrühstückt und danach wieder ab an den See. Allerdings muss ich mich heute mit Schulsachen beschäftigen. Die drei Monate bis zur Abschlussprüfung werden schnell vorbei sein. Deshalb heißt es jetzt: PAUKEN, PAUKEN, PAUKEN!

20.7.14 07:31

Letzte Einträge: 001 - Just beginning!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen